Dieser Link führt immer zurück auf die Hauptseite.

Zu diesen Seiten

Hier geht es eine Ebene zurück (d.h. meistens ebenfalls zur Hauptseite).




Willkommen auf schukys.de!

Ich habe diese Seiten zu meinem eigenen Vergnügen zusammen gestellt.

Gegenstand dieser Seiten ist die Darstellung der äußeren Schicht meines Egoversums.

Hier sollen einige meiner mehr oder weniger harmloseren Schrullen dokumentiert werden, zum Beispiel meine Aktivitäten in FoLLoW, mein alter Ego auf Magira, die Sphäre der Synarchie oder - wenn ich in Stimmung bin - mein Interesse an der Evidenzorientierten Chronologiekritik oder an nächtlichen Erlebniswelten der etwas anderen Art.

Nähere Informationen zum Follow-Clan und seiner Kultur erscheinen nach und nach auf der offiziellen Webseite der »Sphäre der Synarchie«.

Zudem bieten sich dort interessierten Magiranern hier die Möglichkeit, einige Publikationen der Sphäre der Synarchie aus dem Clanarchiv herunterzuladen.

Fragen, Anregungen und Kommentare an jhs@schukys.de

Blessed be!

JHS



Hinweis zur Navigation

Dieser Link führt immer zurück auf die Hauptseite.  Dieser Link führt immer zurück auf die Hauptseite.

Hier geht es eine Ebene zurück (d.h. meistens ebenfalls zur Hauptseite).  Hier geht es eine Ebene zurück (d.h. meistens ebenfalls zur Hauptseite).

sk100  sk081  cthulhu  Andere Symbole verweisen auf neue Bereiche oder Orte, an denen es etwas zu holen gibt.





Dieser Link führt immer zurück auf die Hauptseite.

Weitere Informationen zu meiner Person (für Follower) hier:

Zur FollowPedia (follow-interner Bereich